26. Oktober 08: Zum Saisonabschluss durchs Salzkammergut

Das Frühstück wurde etwas ausgedehnt denn das Thermometer zeigte in der Früh gerade mal 5 Grad. Blauer Himmel und prognostizierte 15 Grad stimmten uns positiv und so machten wir uns um 11:00h auf den Weg. Von Salzburg nach Thalgau zum Fuschlsee und weiter zum Wolfgangsee.  In Bad Ischl biegen wir ab Richtung Traunsee und weiter Richtung Attersee. Auf der Höhe machen wir Rast und genießen Ausblick und Jause. Nach einer Runde um den Attersee noch zum Mondsee und von dort über die Autobahn retour nach Salzburg. 

Herrliche Landschaft, viele Sonntagsfahrer und schon recht kühle Temperaturen prägten diese für heuer wohl letzte Tour.
Strecke ca 200km
P1010395
P1010398
P1010400
P1010401

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.